Workshops

„if you never try you´ll never know“

VISUALISIERUNG * SKETCHNOTES * PLANUNG * VERSTEHEN

Vieles wird leichter, wenn wir Zusammenhänge wirklich sehen können. 

 

kursübersicht

Roter Faden

Der etwas andere Lebenslauf-kurs
Umwege sind oft keine

Mal hier gearbeitet, mal dort etwas gelernt und scheinbar hat es nichts miteinander zu tun…

 

Entdecke deine versteckten Talente und vielleicht auch den roten Faden – das was dich schon immer interessiert hat.

 

 

 

KURSE IN PLANUNG

Bulletjournal füllen

ADÉ ZETTELWIRTSCHAFT

Der etwas andere Bulletjournal-Kurs

Kennst du das? Hier noch schnell eine Notiz, dann doch noch etwas in den Kalender geschrieben… Und wo notiere ich bitte, dass ich noch einkaufen muss, während ich gerade ein berufliches Projekt plane.

In diesem Kurs lernst du wie du dir ein Projektbuch anlegst, dass dir hilft, nichts mehr zu vergessen und fokussierter zu arbeiten.

Ganz wichtig: In diesem Kurs geht es NICHT darum, schöne, perfekte Notizbücher zu gestalten. Es soll dir vor allem den Kopf frei halten.

Trag dich gerne in meinem Newsletter ein, um vom Kursstart zu erfahren.

SKETCHNOTES

für Einsteiger

Du hast schon viel von Sketchnotes gehört und möchtest sie nun selber gerne anwenden?

Was du lernst:

Du lernst verschiedene Anwendungsgebiete kennen und eine großen Einblick in die verschiedenen Zeichentechniken.

Für wen ist der Kurs:

Alle die mehr Visualisieren möchten, wie z.B

  • Coaches
  • Lehrer
  • Therapeuten
  • Blogger

Vorraussetzungen:

Ob du zeichnen kannst oder nicht, spielt keine Rolle!

Trau dich!

 

—Momentan gibt es für 2023 keine neuen Termine, Gruppen & Unternehmen  können für 2024 gerne anfragen—- 

Ihr habt noch Fragen zu den Kursen oder Angeboten?

Dann schreibt mir gerne eine Email
Email

weitere buchbare module

j

Sparring

Mit Bildern lässt sich vieles einfacher erklären. Manchmal steht man selbst aber zu tief in der Materie.

Mit meiner Hilfe wird der Blick von Außen wieder klar und wir entwickeln gemeinsam die passende Erklärstrategie. 

Sparringspartner erwünscht? Dann schreib mir gerne eine E-mail.

 

 

 

 

personal Training

Ihr möchtet in einer 1:1 Sitzung Tipps und Tricks zur Visualisierung haben. Oder eine Korrektur eurer Ideen, eine zweite Meinung. Oder vielleicht wollt ihr bestehende Elemente grafisch untermalen, dann ist das Personal Training das richtige für Euch.