online 

Workshops

Kursübersicht

Fragen?

 

Tickets

VISUALISIERUNG * SKETCHNOTES * PLANUNG * VERSTEHEN

Vieles wird leichter, wenn wir Zusammenhänge wirklich sehen können. 

 

kursübersicht

Bulletjournal füllen

ADÉ ZETTELWIRTSCHAFT

Der etwas andere Bulletjournal-Kurs

Kennst du das? Hier noch schnell eine Notiz, dann doch noch etwas in den Kalender geschrieben… Und wo notiere ich bitte, dass ich noch einkaufen muss, während ich gerade ein berufliches Projekt plane.

In diesem Kurs lernst du wie du dir ein Projektbuch anlegst, dass dir hilft, nichts mehr zu vergessen und fokussierter zu arbeiten.

Ganz wichtig: In diesem Kurs geht es NICHT darum, schöne, perfekte Notizbücher zu gestalten. Es soll dir vor allem den Kopf frei halten.

SKETCHNOTES

für Einsteiger

Du hast schon viel von Sketchnotes gehört und möchtest sie nun selber gerne anwenden?

Was du lernst:

Du lernst verschiedene Anwendungsgebiete kennen und eine großen Einblick in die verschiedenen Zeichentechniken.

Für wen ist der Kurs:

Alle die mehr Visualisieren möchten, wie z.B

  • Coaches
  • Lehrer
  • Therapeuten
  • Blogger

Vorraussetzungen:

Ob du zeichnen kannst oder nicht, spielt keine Rolle!

Trau dich!

 

.

LEBENS-LAUF

Umwege sind oft keine

Mal hier gearbeitet, mal dort etwas gelernt und scheinbar hat es nichts miteinander zu tun…

In diesem Kurs sammeln wir, was du alles schon gemacht hast.

Entdecke deine versteckten Talente und vielleicht auch den roten Faden, das was dich schon immer interessiert hat.

 

Veranstaltung im Rahmen der Frauenbildungswoche Aachen

 

 

Termin : 9.05.2022

9:00-12:00 Uhr

online über zoom

Ihr habt noch Fragen zu den Kursen oder Angeboten?

Dann schreibt mir gerne eine Email
Email

weitere buchbare module

v

Vortrag und Mini Workshop

In einer Mischung aus Vortrag und Workshop wird die Welt der Sketchnotes und der Visualisierung kennengelernt. Es steht vor allem der Nutzen der kleinen Zeichnungen im Vordergrund. Ob man zeichnen kann, oder eben nicht, ist völlig unwichtig.

 

 

 

 

j

Sparring

Mit Bildern lässt sich vieles einfacher erklären. Manchmal steht man selbst aber zu tief in der Materie.

Mit meiner Hilfe wird der Blick von Außen wieder klar und wir entwickeln gemeinsam die passende Erklärstrategie. 

Sparringspartner erwünscht? Dann schreib mir gerne eine E-mail.

 

 

 

 

personal Training

Ihr möchtet in einer 1:1 Sitzung Tipps und Tricks zur Visualisierung haben. Oder eine Korrektur eurer Ideen, eine zweite Meinung. Oder vielleicht wollt ihr bestehende Elemente grafisch untermalen, dann ist das Personal Training das richtige für Euch.