*WORKSHOPS*

Eine Sammlung vergangener und bevorstehender Workshops

Termine

New work moms

8.11.2019

Ich bin selber Mitglied bei denm kölner Netzwerk und schätze die Zusammenarbeit sehr. Im November halte ich eine Mischung aus Talk und Workshop. Ihr jongliert auch täglich zwischen Arbeit und Familie? Dann schaut docch einmal bei den Treffen vorbei.

TICKETS gibt es ca. 3 Wochen vorher

SKETCHNOTES Basics

coming soon

Im Basiskurs lernt ihr alles, was man über Sketchnotes wissen müsst. Danach könnt ihr direkt starten und zusehen wie euer Bildvokabular wächst.

TERRMINE sind noch in der Planung und werden als erstes im Newsletter und auf der faccebookseite veröffentlicht.

Feriencamp Messe

2019

Für die KÄNGUR veranstaltete ich -jetzt schon im dritten Jahr- einen Workshop für Kinder. Immer wieder schön zu sehen wie konzentriert Kinder bei der Sache sind. Und, nach anfänglichem Zögern, ihre Eltern ebenfalls.

buchbare module

v

Vortrag und Mini Workshop

In einer Mischung aus Vortrag und Workshop wird die Welt der Sketchnotes und der Visualisierung kennengelernt. Es steht vor allem der Nutzen der kleinen Zeichnungen im Vordergrund. Ob man zeichnen kann, oder eben nicht, ist völlig unwichtig.

 

 

 

 

j

Sketchnote Basics

In diesem Workshop gehen wir mehr in die Tiefe. Neben den Zeichentechniken geht es darum wie sich Sketchnotes nutzen lassen.

 

 

 

 

 

personal Training

Ihr möchtet in einer 1:1 Sitzung Tipps und Tricks zur Visualisierung haben. Oder eine Korrektur eurer Ideen, eine zweite Meinung. Oder vielleicht wollt ihr bestehende Elemente grafisch untermalen, dann ist das Personal Training das richtige für Euch.