ORGANISATION * PRINTABLES * KALENDER

 

Alles ganz nach Plan

 

 

 

Na gut, alles ganz nach Plan ist mit Job und Familie oft nur Wunschdenken.

Mit der Zeit merkt man dann doch, das gute Planung, Flexibilität und Absprachen das A und O sind.

Ich gebe zu, ich mag am liebsten und effektivsten plane ich immer noch mit der Papiervariante.

 

Wenn es euch auch so geht, dann schaut euch einmal um, ihr werdet bestimmt fündig.

 

 

 

 

 

 

p l a n e r


 

KALENDERSET 2018

 


Terminplanereinlagen zum selber ausdrucken.
Die Monatsseiten fangen immer mit Montag an. Kein Tag ist doppelt belegt und ihr habt immer die komplette Woche in der Übersicht.
Zusätzlich gibt es eine Übersicht über die Ferienzeiten in Deutschland. Neben dem Kalender gehören noch andere Vorlagen zu dem Set.

SHOP

  

BEISPIELSEITE

 


 

Hier seht ihr, wie ihr eure Woche planen könnt. In die Wochenübersicht kommen fixe Termine, in der Wochen-Todo-Liste tragt ihr ein, was alles anfällt. So könnt ihr immer, wenn euch etwas einfällt, es schnell notieren. Die Printables gibrt es bei makerist.

 

SET 2018

 


 

Hiermit könnt ihr euch eure Planervorlagen immer wieder neu ausdrucken.
Das Set besteht aus:
* Jahreskalender 2018 (1 M/2 S.)
* verschiedene Tagesansichten (je 1 S/ 1T)
* Wochenplan (je 1 S/ 1T)
* Monatsübersicht (je 1 S/ 1T)
* Essenplan und Einkaufsliste (je 2 S. )
* Fahrten (2 S. )
* Projekte (2 S. )

Erhältlich bei makerist

 

 

 

p l a n e r * p e r s o n a l


  

KEEP ON DREAMING

 


Schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen Timer selbst zu nähen? Das geht tatsächlich.Das tollste ist, das die Hüllen nur verschraubt werden und man sie so immer wieder neu gestalten kann.

Die Anleitung in der Größe Personal vertreibe ich bei makerist.

Größe A5 folgt bald.