SUCH DEN ILLUSTRATOR

Pärchen suche #suchdenillustrator

 

Sage und schreibe 118 Illustratoren haben sich zusammengetan und ein Memory zum Frühlingsanfang gestaltet. Jede(r) von uns hat ein Pärchen zum Thema Frühling entworfen. Du kannst es ausdrucken und verschenken – vielleicht brauchst du ja noch ein Mitbringsel zum Osterfest;-)

  

Organisiert hat das Ganze Johanna Fritz. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für Idee und Organisation...und vor allem für die viele Arbeit! Immerhin wurden über 200 Karten mit Namen versehen und in ein PDF gesteckt. In ihrer Dropbox könnt ihr dann auch das PDF herunterladen.

  

Wer noch mehr Infos zum Thema Illustrator als Beruf haben möchte, sollte einmal auf ihrem Blog vorbeischauen.

 

Oben seht ihr die Entwürfe von
Miriam Dornemann (Wal),
Frollein Schmitt (Fuchs),
Carina Salchegger (Drache),
Mareen Feuerriegel(Monster)

und der Monsieur Bonjour von mir.
Unter #suchdenillustrator könnt ihr auch auf Instagram memory spielen. Welche Illustration gefällt euch am besten?

 

MEMORY

Hier kannst du dir das Spiel herunterladen.

 

MEMORY

 

 

 

 

s u c h d e n i l l u s t r a t o r


 

BONJOUR

    


Mein Entwurf zum Thema Frühling. Merkt man, dass ich langsam mehr Grün um mich herum brauche?

VERPACKUNG

 


Ihr möchtet das Spiel gerne verschenken? Hier findet ihr eine Bastelanleitung für eine kleine Box und ein schönes Hintergrundmuster für eure Karten.
Hintergrundmuster und Verpackung